In 2 Wochen installiert

Die Zukunft ist Solar

Mach dein Unternehmen nachhaltig! Energie- und Wärmekonzepte realisiert durch vollerenergie.com

Langlebige Qualität aus Deutschland

Du erhältst hochwertige, bifaziale Glas-Glas-Module und Wärmepumpen-Technologie aus Deutschland.

Stromproduktion auch bei schwachem Licht

Deine Photovoltaikanlage produziert das ganze Jahr über Strom, selbst bei diffusen Lichtverhältnissen.

30 Jahre Garantie auf die Photovoltaik-Module

Wir garantieren eine zuverlässige und langfristige Leistung, damit sich Deine Investition auszahlt!

Alle Bausteine von einem Hersteller in 2 Wochen

Deine PV-Anlage mit Wärmpumpe wird innerhalb von 2 Wochen von unserem eigenen Team in Betrieb genommen.

Steuerung über EINE übersichtliche App

Alle Bereiche Deines VollerEnergie-Systems kannst Du bequem in einer App steuern und überwachen.

Deutscher Kundenservice rund um die Uhr – 24/7

Bei Fragen erhältst Du jederzeit Hilfe und Unterstützung, um Deine Anlage optimal zu nutzen.

VollerEnergie Frühlingsaktion

Keine Anzahlung + 250€ Geschenkt

Auch ohne Anzahlung realisieren wir in 2 Wochen Dein neues PV- und Wärmeprojekt. Wir übernehmen einmalig die Mehrkosten für Deine Gebäudeversicherung in Höhe von 250,00 EUR – die es zur Absicherung Deiner PV-Komplettanlage erforderlich ist. Melde Dich bei uns und erhalten ein individuelles Angebot von Deinem Meisterbetrieb aus der Region.

Deine Vorteile

365 Tage im Jahr selbst erzeugter Sonnenstrom macht Dein Unternehmen oder Verein unabhängig von schwankenden Strompreisen. 

Ein Speicher sichert überschüssigen Strom, der in Hochenergie-Zeiten nicht benötigt wird. Ist der Speicher voll, wird der Strom ins Netz eingespeist und vergütet. Außerdem hast Du eine Abnahmegarantie.

Mit Solarstrom reduzierst Du Deinen CO²-Fußabdruck und schützt so nachhaltig Umwelt, Natur und Klima. Du bist Teil der Lösung.

Dein Strom- und Wärme-Konzept ist besonders zuverlässig, da unser gesamtes System aus einer Hand kommt. Zudem erhältst Du eine kostenfreie Beratung, Planung und kannst jederzeit auf eine deutsche Servicehotline zugreifen.

Die Umstellung auf Solarenergie verbessert die Umweltbilanz Deines Unternehmens oder Vereins. Sie reduziert den CO2-Emissionen, verringert den Ressourcenverbrauch, fördert die Energiewende und unterstützt lokale Gemeinschaften.

Wir gewährleisten eine schnelle Umsetzung. Unser erfahrenes Montageteam kommt aus der Region und hat kurze Wege. Dadurch ist Dein Strom- und Wärme-Konzept schon in 2 Wochen betriebsbereit.

Dein Ansprechpartner
Hakan Kodas
0176 56722490
sonnetanken@vollerenergie.com
Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Bei uns ist Kundenzufriedenheit das oberstes Ziel. Wir planen präzise und setzen als eingespieltes Team jedes Photovoltaik Projekt für Firmen oder Vereine erfolgreich um. 

Attraktive Förderungen für Unternehmen und Vereine

Beim Kauf einer Photovoltaik-Anlage inklusive Speicher, Wechselrichter und den Arbeitsleistung – die eine Leistung bis 30 Kilowattpeak erzeugen, gibt es tolle Nachrichten für Dein Unternehmen oder Verein:

Das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) bietet finanzielle Unterstützung für Betreiber von PV-Anlagen. Außerdem regelt sie die Einspeisevergütung, indem überschüssiger Solarstrom gegen eine feste Vergütung in das öffentliche Stromnetz eingespeist wird.

Dazu bietet das KfW-Programm oder das Bundesförderprogramm zinsgünstige Kredite, Zuschüsse oder andere Anreize für den Ausbau erneuerbarer Energien. Hinzu kommen noch weitere, regionale Förderprogramme.

Warum sich Solar lohnt

Investiere in Solarenergie. Senke Deine Stromkosten. Erhöhe Deine Energieunabhängigkeit – alles aus einer Hand. Mit VollerEnergie erzeugt Dein Unternehmen oder Verein seine eigene Energie ökologisch, ökonomisch und dezentral.

Unsere Technologie schafft Sonnige Aussichten. Denn wir kombinieren WärmepumpenPhotovoltaik, Batteriespeichersysteme und E-Mobilität-Infrastruktur und schaffen so ein optimales System.

So erzielst Du mit einer PV-Anlage Einsparungen von mehr als 50% pro Kilowattstunde. Überschüssiger Solarstrom, den Du nicht direkt in Deinem Unternehmen verbrauchst, wird gegen eine feste Vergütung in das öffentliche Stromnetz eingespeist.

Deshalb ist Solarenergie eine lohnende Investition!

0
t
CO₂-Reduktion p.a.
0
%
Einsparungen pro Kilowattstunde

Energieeffizient heizen mit erneuerbaren Energien

Spare Betriebskosten und verbessere Deine Umweltbilanz mit einer Wärmpepumpe. Die kluge Invesition in Dein Geschäft oder Verein.

Eine Wärmepumpe nutzt die natürliche Energie aus Luft, Wasser oder Erdreich, um kostengünstig Wärme zu erzeugen.

Im Vergleich zu herkömmlichen Ölheizungen bietet sie nicht nur eine nachhaltige Alternative, sondern macht Dein Geschäft unabhängig von Preisschwankungen auf dem Ölmarkt. Dazu bieten Förderprogramme finanzielle Anreize an Unternehmen, die in energieeffiziente Heizsysteme investieren.

Unser Energie-Netzwerk

Starke Partner aus der Region

In 2 Wochen auf Deinem Dach

So entspannt zur Solaranlage

1. Beratung

Wir beraten Dich individuell und kompetent direkt vor Ort.

2. Planung

Wir planen ein PV-System nach Deinen Ansprüchen.

3. Installation

Die Installation erfolgt durch Meisterbetriebe aus der Region.

4. Los geht’s!

Deine eigene Solaranlage ist in sechs Wochen betriebsbereit!

Sieh Dir unsere Kundenprojekte an

Erfolgreiche VollerEnergie-Projekte

Sonnenstrom für Doppel­haus­hälfte in Böblingen

Mit einem Energieverbrauch von 3.500kWh pro Jahr war diese vierköpfige Familie bereits recht sparsam. Trotzdem hat es nur Vorteile die Stromkosten noch weiter zu senken. So haben wir bei diesem Projekt einen Autarkiegrad von 82% erreicht!

Mit 30 Modulen, Wechselrichter, Batteriespeicher und Wallbox sind die Eigentümer nun top ausgestattet und sparen nebenbei 17 Tonnen CO² im Jahr. Den Einbau haben wir übrigens in nur 3 Tagen vor Ort komplett fertiggestellt!

0kWp
Leistung der
Photovoltaikanlage
+0t
CO²-Einsparung
pro Jahr
0%
Autarkiegrad des
Haushalts

Komplettanlage im Herzen Ludwigsburgs

Dieses 1932 erbaute Einfamilienhaus  im Herzen Ludwigsburgs bietet einer vierköpfige Familie ein Zuhause. Das Haus wurde 2012 um einen Anbau erweitert. Gemeinsam hatten sie einen Energieverbrauch von 4.000 kWh/Jahr. Aber dann haben sie sich für eine Komplettanlage von VollerEnergie entschieden!

Nach nur 3 Tagen war alles montiert und die Anlage in Betrieb. Mit einem Autarkiegrad von 78% hat sich die Familie unabhängig von schwankenden Energiepreisen gemacht und spart 12 Tonnen CO² im Jahr!

0kWp
Leistung der
Photovoltaikanlage
+0t
CO²-Einsparung
pro Jahr
0%
Autarkiegrad des
Haushalts

Autarkie für modernes Wohnhaus bei Herrenberg

In diesem modernen Wohnhaus lebt eine sechsköpfige Familie. Zusätzliche besitzt das Haus eine Einliegerwohnung. Ziel der Zusammenarbeit mit VollerEnergie war eine möglichst hohe Reduktion der Stromkosten.

Der Energieverbrauch liegt bei 4.500 kWh im Jahr. In nur 2 Tagen konnten wir durch den Einbau unserer VollerEnergie Komplettanlage mit zusätzlichem Speicher einen Autarkiegrad von 75% erreichen. Dadurch sparen wir jedes Jahr 10,5 Tonnen CO². Außerdem wurde noch eine 22kW Wallbox eingebaut.

0kWp
Leistung der
Photovoltaikanlage
+0t
CO²-Einsparung
pro Jahr
0%
Autarkiegrad des
Haushalts

Kleine PV-Anlage für gemütliche Doppelhaushälfte

Die Eigentümer wollten sich unabhängig von den schwankenden Stromkosten machen und einen positiven Beitrag zu Umwelt und Klima beitragen. Daher haben sie sich für eine VollerEnergie Komplettanlage entschieden.

Bei diesem Projekt wurden 16 Photovoltaik-Module inklusive Wechselrichter und Batteriespeicher eingebaut. Bei einem Energieverbrauch von 3.800 kWh konnten wir einen Autarkiegrad von 78% erreichen. Jährlich spart die vierköpfige Familie jetzt mehr als 9,5 Tonnen CO² ein.

0kWp
Leistung der
Photovoltaikanlage
+0t
CO²-Einsparung
pro Jahr
0%
Autarkiegrad des
Haushalts